Der neue Adidas F50 adizero TRX FG Fußballschuh

Lionel Messi gilt als einer der schnellsten Fußballspieler der Welt. Wer es ihm nachmachen und ebenso rasant auf dem Platz unterwegs sein will, sollte sein Schuhwerk nicht vernachlässigen. Das neuste Adidas-Modell F50 Adizero TRX FG (Messi-Ausführung) hat der Sportartikel-Hersteller genau dafür und teilweise sogar in Zusammenarbeit mit Messi konzipiert.

Vorteile des Adidas Adizero Fußballschuhs

Das Obermaterial dieses Adidas Adizero Fußballschuhs besteht aus Hybridtouch, einer Kombination der jeweils besten Eigenschaften von Leder und Synthetik. Das Ergebnis ist federleicht und besonders weich zu tragen. Selbst im Regen hält der Schuh stand und saugt weitaus weniger Feuchtigkeit von Außen auf.

Schnelle Dribblings durch Dribbletex 3D Strukturen

Durch die Dribbletex 3D Strukturen beherrschen Spieler schnelle Dribbelings wie die Profis, sowohl bei trockenem Wetter als auch auf nassen Plätzen. Die Stollen wurden geometrisch angeordnet, so dass sie leicht sind aber dennoch ein Höchstmaß an Stabilität und Gleichgewicht garantieren. Last but not least sorgt die sogenannte Speedtraxio FG Stollenabstimmung für eine ideale Kombination aus Beschleunigung und Wendigkeit während des Spiels.

Der Adidas F50 adizero TRX FG Fußballschuh ist außerdem mit miCoach kompatibel.

Adidas F50 adizero TRX FG: Funktion trifft Design

Der Adidas Adizero Fußballschuh kann nicht nur viel, er sieht auch gut aus. Der F50 adizero TRX FG in der Messi-Version bringt selbst in graue Trainingstage Farbenfreude. Sein durchgehender Grafikdruck ist in Solar-Slime-Grün, Blau, Magenta und Orange gehalten. Das exklusive Messi-Design ist mit dem F5 übrigens auch für Kinder erhältlich.

Adidas F50 adizero

Kein anderer Profispieler neben Lionel Messi wird den Schuh der F50-Linie offiziell tragen.

Ausführungen des F50 adizero TRX FGs

Verschiedene Designs sorgen für Abwechslung und unterstreichen deinen Geschmack. Neben der knalligen Farbkombination des Lionel Messi-Schuhs kannst du das gute Stück auch in weiteren Farbtönen bald dein Eigen nennen: Orange, Gelb-Lila, Schwarz-Blau, Blau oder Schwarz-Weiß oder, oder, oder – du hast die Wahl.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar